? More Pferdetherapie fördert die Jugend ?

Ich bin stolz, in diesem Jahr Martha Strasser, Vizebundesmeister Tirol in der Junioren Klasse, mit Quattro als Sponsor unterstützen zu dürfen!

Martha und Quattro sind ein tolles, harmonisches Team und erfolgreich im Dressursport unterwegs. 2019 gewann Martha mit Quattro in St. Ulrich am Pillersee 4 von 5 Bewerben der Klassen L und LM und wurde Vizebundesmeisterin in der Junioren Klasse bei der Bundesmeisterschaft 2019 der ländlichen Reiter Österreich, Abteilung Warmblut.

Martha und ihre Familie sind stets darum bemüht, Quattro schonend zu fördern und ihm einen abwechslungsreichen, pferdegerechten Alltag zu bieten – Das unterstütze ich gerne! Deshalb kümmere ich mich ab diesem Jahr um die korrekte Sattelpassform und bereite Quattro auf die erhöhten Anforderungen der Turniersaison vor mit speziell abgestimmten Sportmassagen und regenerierenden Wellnessanwendungen. Für eine optimale Mobilität und Rehabilitation des Bewegungsapparates.

Viel Erfolg in die neue Saison 2020, liebe Martha! ?